Neulich in Wien, Mariahilfer Straße

...zuerst im Coffeeshop und anschliessend wurde sich bei Thalia durch die Regale geschmoeckert.

Als ich ploetzlich dieses Buch in den Fingern hatte.

"Die Liebeserklaerung an die Kleine Frau, vorallem an jene die nicht viel lesen möchte."

Mit witzigen Illustrationen und treffenden frechen Statements verliebte ich mich auf Anhieb in dieses Buch.

Dabei nimmt sich nicht nur die Autorin (Becky Murphy), sondern auch Ihre Leidensgenossinnen (mich eingeschlossen) auf liebenswerte Art und Weisse auf die Schippe.

Wir alle kennen die (nicht ernsthaften) Probleme des Kleinseins und werden tagtäglich damit konfrontiert. Diese Buch zeigt uns auch einmal die Sonnenseiten unseres kleinen Daseins.

Fazit: Für mich ein toller Kauf mit €8,30 auch gut erschwinglich und bringt einen persönlich auf ganz neue Ideen :-)

z.B. Baumhaus aber trotzdem Cocktailparty...

Seitenanzahl:100+ 

Lesedauer für ganz Schnelle: 10 Minuten

Verlag: GOLDMANN

gekauft bei: Thalia, Mariahilfer Straße, Wien

25.1.15 19:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonsprite (29.1.15 20:25)
Ja dass ich dabei eingeschlafen bin, war sowieso kein Problem, da ich die GoT Folgen schon alle vorher gesehen habe


das Buch klingt ja interessant, bin auch klein


Pascale / Website (3.3.15 23:04)
Mal wieder viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen